Wieso lassen sich Frauen mit solche Typen ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal solltest du in Frage stellen, ob seine Geschichten überhaupt stimmen.

Manche Männer können da auch schon mal Geschichten erfinden, um sich in ein besseres Licht zu stellen oder sie schmücken Geschichten aus, bis aus einer Eidechse ein riesengroßer Drache wird.

Dann gibt es noch den Typ manipulativer Mistkerl, der mit Psychospielchen an den Sex kommt und dabei viel Schaden anrichtet.

Oder er hat einfach nur ein Händchen für Frauen mit geringem Selbstwertgefühl, die sich einen solchen Ton gefallen lassen.

catchan  03.11.2019, 22:01

Danke für den Stern!

Hallo Stefan!

Vermutlich hat er Kohle, dicke Autos oder gesellschaftliche Macht in irgendeiner Weise - oder ist er charakterlich eigentlich ganz cool nach dem Motto "harte Schale, weicher Kern" und gibt den harten Typen nur nach außen während er zuhause ein braver, biederer Teppichporsche ist :) Gibt es alles!

Vielleicht beantwortet auch Roger Whittakers Chanson über "die schlechtesten Jungs" die Frage auf eine recht witzige Weise. Musikalisch nicht jedermanns Geschmack, textlich aber Spitze.

https://www.youtube.com/watch?v=vmAYPM0R-e8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FallGuys3000  23.01.2023, 15:15

Was ist ein teppichporsche?!

rotesand  23.01.2023, 15:17
@FallGuys3000

Das ist so ein umgangssprachliches Wort für einen "trägen, zahnlosen Typen" :-)

Aussehen kann sekundär sein, wenn er authentisch ist. Es gibt Kerle die verbiegen sich bis sonst wo, um eine Frau zu bekommen und das kann ätzend sein.

Wenn da was wahres dran ist, kann doch alles Müll sein was er da redet und die Frauen sind jung aber nicht attraktiv

Anonnimy  02.11.2019, 18:13

Und vntl gar keine Frauen.

Es gibt schon eigenartige Menschen die auf eigenartiges stehen. Vntl mögen sie ja seine grantige Art. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.