Ist das normal?

5 Antworten

Bist du mehr so eine ruhige person die gerne zeit alleine verbringt oder eher mit weniger leuten?

Dann könnte es sein das du ein introvertiert bist Oder auch ambievert oder so..

Das ist in jedem Alter normal, das macht eigentlich jeder Mensch, wenn er sich für ein paar Minuten mal vom Stress und dem Alltag abschalten will, dann genießt man Musik und kommt dabei auch ins Träumen.

Ist normal und hört später auch nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

spongebobbel006
Fragesteller

Wieso ist das so?

Machst du das auch ?

Coolboy20005  27.01.2023, 19:02
@spongebobbel006

Ja mach ich. Liegt glaub ich auch an meiner Vergangenheit. In den Tagträumen mit Musik befinde ich mich einfach in einer Welt, die für mich wahrscheinlich unerreichbar ist

ja ist normal, was ist an viel musik hören nicht normal?

Ersehe ich als Normal, war bei mir ähnlich.