Ist das noch ok mit dem Altersunterschied?

4 Antworten

Deine Freundin scheint einfach auf Aufmerksamkeit von Älteren aus zu sein, damit sie vor gleichaltrigen "cooler" wirkt oder was auch immer.. Dass diese Leute es nicht ernst mit ihr meinen, liegt eindeutig auf der Hand. In diesem Alter muss man halt auch seine eigenen Erfahrungen machen und teilweise auch ganz ganz bitter enttäuscht werden, damit man etwas fürs Leben lernt. Schau deshalb eher daruaf, dass es DIR dabei gut geht. Wenn deine Freundin weiterhin solche Dinge abzieht und du damit nicht leben kannst, ist es vielleicht sinnvoller die Beziehung zu beenden..

MoDzZ03CLANone
Fragesteller

Ja werd ich auch bald vlt die ist manchmal so unfassbar dumm. Aber ich merke sie braucht Unterstützung sie hatt sich gestern geritzt als wir stress hatten. Ich bin dann zu ihr gerannt und hab sie davon abgehalten noch was schlimmeres zu tun. Wir haben nur stress wegen solchen sachen

Faustregel:

Dein (Alter/2)+7=Mindestalter deines Partners.

Also wenn jmd 26 ist, dann sollte der Partner 20 sein, laut dieser Faustregel.

MoDzZ03CLANone
Fragesteller

Find ich auch aber sie ist im Kopf manchmal noch klein und sie ist seeeeehr gutgläubig

Kleinesetwas123  08.09.2018, 16:48
@MoDzZ03CLANone

Das hat damit überhaupt NICHTS zu tun! Es gibt halt leute die stehe nicht auf Gleichaltrige und da es auch legalwar ist es ihre Sache gewesen

Libertinaer  07.09.2018, 05:31

Einfachere Faustregel: Bist Du über 14, muss der Partner auch über 14 sein.

Wer so dumm ist, eine so einfache gesetzliche Regel nicht zu verstehen, dürfte auch mit einfachsten Rechenübungen intellektuell heillos überfordert sein! ^^

Also zu dem alterubterschies es ist volkommen normal und deshalb auch legal! Jeder mensch hat andere Vorlieben. Ab 14 hat man ein sexuelles SELBSTbestimmungsrecht und kann selber entscheiden mit wem man zsm sein will. Wenn du deine freundin deshalb verurteilst sorry hast du sie nicht verdient. Zu dem sex hm vlt steht sie nur auf ältere wollte es aber unbedingt versuchen und liebt dich vlt auch wirklich aber sie kann einfach kein sex mit dir haben. Rede mal mit ihr und wenn das stimmt überlegt ob eure Beziehung noch Sinn macht

Also ich sag mal so. Ich bin 26 und könnte mir nie nie nie vorstellen, etwas mit ner 15 jährigen zu haben. Da würde ich mich a) pädophil fühlen und b) wüsste ich nicht, was ich mit der reden sollte.

MoDzZ03CLANone
Fragesteller

Eben. pedo. Das hab ich ihr auch gesagt aber sie verteidigt ja wieder alle ausser mir

number11  06.09.2018, 14:39
@MoDzZ03CLANone

An sich ist es ja eigentlich nicht pädo. Pädophile stehen auf Kinder, das heißt vorpubertäre (üblicherweise unter 12 Jahren alt).

Mit 15 ist man als Mädchen manchmal schon recht weit. Das Problem ist allerdings, dass vielleicht der Busen groß ist, das Verhalten im Kopf aber eben immer noch von einer 15 jährigen kommt. Und diese Naivität nutzen diese Jungs eben aus.

Sex in dem Alter ist lediglich erlaubt, wenn der ältere Partner nicht die sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt.

MoDzZ03CLANone
Fragesteller
@number11

Ja sie hatt schon große Brüste aber ich bin 16 sie auch und für mich ist die Grenze 14 weil das in meinem Alter liegt. Aber sie wurde schon oft ausgenutzt und macht so n mist immer wieder. UND DANN VERTEIDIGT SIE DIE LEUTE AUCH NOCH VOR MIR! Ich weiß nicht was ich ihr noch sagen soll ihr ist es ja egal

number11  06.09.2018, 14:47
@MoDzZ03CLANone

Ihr seid eben mitten in der Pubertät. Da macht man VIELE Dinge, die dumm sind und die man nachher bereut. Das ist leider ganz normal.

Dadurch gehen leider auch viele Freundschaften kaputt.

MoDzZ03CLANone
Fragesteller
@number11

Ich mach schon viel dummes. Besonders wenn ich dicht bin aber ich würd nicht daran denken mit einer frau die 25 ist ins bett hüpfen. Sie war nüchtern. Und wenn sie dicht ist fxckt sie mit freunden rum. Deswegen hab ich ihr verboten ohne mich viel zu trinken denn wenn sie fremdgeht mach ich schluss

number11  06.09.2018, 14:51
@MoDzZ03CLANone

Es ist aber eben, wie andere hier auch schreiben, nicht dein Leben. Sie macht ihre Erfahrungen, du machst deine.

MoDzZ03CLANone
Fragesteller
@number11

Ja aber wenns unsere Beziehung betrifft gehts mich ja auch an