Ist es ok softnudes an jemanden mit Freundschaft plus zu schicken oder ist das „tabu“?

8 Antworten

man sollte immer aufpassen mit Bilder schicken lass es einfach

Wenn das beide Personen wollen, dann könnt ihr das mit gutem Gewissen machen.

Bitte pass aber auf wem du das schickst und wenn du vertrauen kannst und wem nicht!

lg

naja bei freundschaft plus würde ich eigentlich instant kommplette nudes schicken aber kannst auch softnudes machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Tabu ist und was nicht entscheidet ihr beiden selbst ;)

Das muss jeder für sich selbst entscheiden