Ist das noch essbar?

5 Antworten

Sieht nach Schweinefleisch aus. Das sollte durchgebraten sein.

Nochmal knapp 2 Minuten auf jeder Seite sollte passen.

Maximilian5734
Fragesteller

Habe ich nicht erwähnt aber das ist hänchenbrust

also Rindfleisch ist das nicht

ich würde es nochmal in die Pfanne geben - das ist gar kein Problem

Zurück in die Pfanne und durchbraten.

Das sieht etwas wie Pute aus, wenn das der Fall ist, 2min in die Mikrowelle.

Falls es Schwein sein sollte, dann so wie es ist, sofort weg werfen, gar nicht erst weiter braten.

Midgardian  16.06.2023, 10:56

Wie kommst du darauf, dass der Fragesteller Muslim ist? 80% aller Menschen weltweit und 94% aller Menschen in Deutschland sind es nämlich nicht. Und dann ist Schweinefleisch völlig ok.

noch essbar?

Noch nicht essbar.

Brate es noch etwas nach. Da sollte man schon selber drauf kommen.