Ist das noch akzeptabel?

4 Antworten

Der Festplatte ist das schnurz egal... Es kann nur passieren, dass wenn sie ganz voll läuft, auf einmal Daten nicht mehr gespeichert werden können, also Datenverlust eine Folge ist. Da es aber nicht die Systemplatte ist, läuft sie durch temporäre Daten und Auslagerung zumindest nicht versehentlich voll, so das Windows in Funktion und Leistung beeinträchtigt würde... Als "Datensarg" also eig egal...

Die Farbe rot ist nur eine Warnung. Vielleicht sicherst Du ein paar Dateien woanders und schaffst ein bischen Platz zB Photos oder Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn 0 Bytes frei sind, ist das der Festplatte egal.

Das heißt nur, das sie bald voll ist, da 85 Gb nicht mehr allzu viel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler