Ist das Mobbing?

2 Antworten

Kann man sagen, was das noch eher ist, kindisches, peinliches und unnötiges Verhalten. Sag den oder anderen das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mitleid1
Fragesteller

Danke dir! Du hast recht solch ein benehmen ist einfach peindlich

Diese "Freunde" sind keine Freunde mehr. Sie haben jeden Respekt vor dir verloren. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Distanziere dich unbedingt von ihnen. Wenn du das nicht machst, werden alle weiteren Menschen die du kennen lernst womöglich ihren Worten glauben. Sie ruinieren aktiv deinen Ruf.

Mitleid1
Fragesteller

danke dir!! Aber rufmord könnte man anzeigen oder?

Realisti  14.09.2023, 16:05
@Mitleid1

Theoretisch ja. Nur sagt mir irgendwas, dass sie noch voll strafmündig sind.

Mitleid1
Fragesteller
@Realisti

Wir sind 15-19 jahre alt also unterschidliches alter

iamRasK  14.09.2023, 16:04

Die Freunde ihres Exes hat sie geschrieben.

Mitleid1
Fragesteller
@iamRasK

Meinte auch meine Freunde habe es vergessen zu erwähnen