Ist das Missbrauch von Steroiden?

6 Antworten

Also ich nehme selbst Steroide und habe so etwas nicht.

Er sieht auch nicht wirklich danach aus, als ob er etwas nehmen würde.

Ich schätze das hat einen anderen Grund.

Mfg

AFDWaehler943  15.07.2020, 10:53

Ps: Wenn du dir die ganzen Bodybuilder auf Stoff mal anschaust, die haben ja auch nicht solche 'Geschwüre'.

David  15.07.2020, 10:57

du glaubst garnicht was für Leute alles Steroide nehmen, also deine Begründung schonmal falsch

AFDWaehler943  15.07.2020, 11:00
@David

Stimmt schon, aber wenn man sich dieses Bild mal anschaut, dann denke ich nicht, dass da Stoff im Spiel ist, zumal er als MMA Kämpfer fast täglich oder sogar täglich trainiert, aber trotzdem nicht nicht natural aussieht.

carlvonbenz
Fragesteller

Ja, das er nicht die Roids aus dem Bodybuilding konsummiert ist mir klar, wäre für ihn glaub wenig hilfreich. Aber ist es eine andere Substanz die sowas auslöst ?

Keine Steroide. Sieht mir stark nach Lipomen aus. Bei der Menge würde ich von Lipomathose ausgehen.

Hab diese Hautkrankheit selbst an Bauch, Rücken, Armen und Oberschenkeln... manchmal auch am Kopf. Leider nur durch operative Eingriffe zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat absolut nix damit zutun. Viele haben so etwas. Mal sind es defekte Fettzellen, mal einfach Knoten.

Nein, das ist nicht auf Stoff. Wachsbäuche etc sehen anders aus

Sieht auf jeden Fall so aus