Ist das kleid für ein date passend?

8 Antworten

Hallo,

ich finde es ist auf jeden Fall passend! Du müsstest es nur richtig stylen und dann sieht es richtig gut aus. Viel Erfolg und einen schönen Tag

Anna :)

Für ein Date ist genau das das Richtige, worin du dich wohlfühlst. Der potentielle Partner soll dich ja so akzeptieren und lieben, wie du bist.

Außerdem funktionieren Dates auch besser, wenn du dich wohlfühlst und nicht alle paar Minuten daran denkst, ob die Kleidung noch optimal sitzt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man tragen. Wobei mich dieses Kleid eher an einen Kartoffelsack erinnert. Es sieht sehr altbacken aus.

Es fehlen auch Accessoires, die von der Eintönigkeit des Kleides etwas ablenken würden.

Durchaus - ich würde jedoch dazu eher Boots, evtl. mit Stulpen und einen breiten Gürtel auf Hüfthöhe kombinieren...

Noch ein paar wenige hübsche Accecoires dazu - passt !

Schönes Date ! ;)

ich finde das kleid grottenhässlich. es betont weder die weiblichkeit noch weckt es irgendwelche neugier. vlt doch, wenn man kartoffelbauer ist und phantasien bezüglich seiner landwirtschaftlichen produkte hat.

andererseits, leute können oftmals in sack (wie diesem kleid) und asche gehen und sehen trotzdem wunderschön aus. das liegt aber an ihrem alter, charm oder witz und nicht an der gewählten kleidung.