Ist das keine Verschwörungstheorie?
Schweizer sollen in Integrationskurse, weil sie langsam zu einer Minderheit im eigenen Land werden.
Die selben Leute welche behaupten, dass es keinen Bevölkerungsaustausch gäbe und das alles nur eine krude rechte Verschwörungstheorie sei, sagen uns nun, dass die Einheimischen in Integrationskurse gehen sollen, weil wir zur Minderheit im eigenen Land werden. 🤡🤡🤡
https://www.20min.ch/story/forscher-schlaegt-integrationskurse-fuer-schweizer-vor-293079422374
4 Antworten
In meinem Bruderland Großbritannien genauso, dort feiern Linksradikale und die Regierung, dass London in ein paar Jahrzehnten von 94% Weiß Britisch auf 36% Weiß Britisch gekommen ist. Das alleine beunruhigt mich, in anderen Ländern würfe man dies NICHT mal im Traum erlauben.
Sie werden es in allen europäischen und mehrheitlich weißen Ländern versuchen durchzuführen.
Man sollte sich mal das gesamte Interview ansehen. Dort sagt er folgendes:
Die Schweiz sollte die Hypervielfalt als ihre Kultur ansehen. Darauf kann sie auch stolz sein! Die Schweizer Kultur geht nicht verloren, sie entwickelt sich. Der Sozialvertrag des 21. Jahrhunderts ist die Anerkennung der Vielfalt.
Und das wird auch in Deutschland so sein, war seit 400 Jahren immer schon so.
Zum Integrationskurs für Schweizer sagt er:
Es geht mir nicht darum, die Alteingesessenen zu provozieren, sondern ihnen eine Hilfeleistung zu bieten. Wenn zum Beispiel eine ältere Person Mühe mit Ausländerinnen hat und dann in ein Altersheim kommt, wird sie ihren ganzen Lebensabend frustriert sein. Denn im Altersheim arbeiten 90 Prozent Menschen mit Migrationshintergrund. Es ist also in ihrem Interesse, einen Zugang zu diesen Leuten zu finden. Wenn sich die Einheimischen nicht anpassen, werden sie zu Verlierern im eigenen Land.
Auch das wird in Deutschland Zukunft sein, denn wenn das unterbleibt, werden Altersheime aussterben und die Lebenserwartung markant sinken, wenn sich nicht wenigstens Angehörige finden, die Oma zu pflegen.
Man sollte sinnerfassend lesen, was da steht - und dann kommt man auch zu dem Schluss, dass er Recht hat.
Und dass es einen Bevölkerungsaustausch gibt, IST eine krude Verschwörungstheorie und Geschwurbel.
Ist doch auch hier in Deutschland so: Die Menschen haben extreme Probleme sich in unserer modernen Demokratie zurecht zu finden. Insofern brauchen wir auch dringend Integrationskurse.
Sie wollen, dass die einheimischen Deutschen sich an die ausländische Kultur zwangsweise anpassen.
Unsinn! Du hättest den Artikel auch lesen sollen, nicht nur für Überschrift!
Das einzige weiße Land, das mir einfällt, ist Belarus.