Ist das Kaufland vielleicht eine Verschwörung?

4 Antworten

Er meint damit vermutlich ein FFZ (Flurförderfahrzeug) umgangsprachlich auch Ameise genannte. Eventuell musste man irgendwo eine Palette oder andere Dinge bewegen.

Ameisen gibt es im Lager, das sind so wie ne Art kleines Auto als Lastenheber, die es auch mechanisch gibt.

Mach dir mal keine Gedanken. Das könnte das Codewort für den Hausdetektiv sein.

SirAndiusNr2  30.09.2021, 19:20

Nö... Ameise ist ein Name eines übernehmen die Hubwagen herstellen. Ameise ist ein Synonym für Handhubwagen geworden.

Wie Tempo für Taschentücher

ThommyHilfiger  30.09.2021, 19:22
@SirAndiusNr2

Das ist mir bekannt. Daß es neue Modelle gibt, die auf den Zuruf "Ameise bitte kommen" automatisch an einen Platz fahren halte ich aber für Science Fiction :-)