Ist das in Ordnung?

5 Antworten

Kann die Sache sehr vereinfachen. Wenn du demokratisch gesinnt bist und du an jemanden gerätst, der/die mit Leib und Seele sich der AfD verschrieben hat, sind größere Konflikte fast vorprogrammiert. Andererseits: Menschen ändern ihre Meinung schon mal. Und wenn die Person noch nicht im rechts konservativen Denken total verhärtet ist, vielleicht ändert sie sich ja durch dich noch einmal.

Ja, kannst du natürlich. "Ich mag xy nicht" ist generell in Ordnung, solange es nicht "Xy ist scheisse" ist.

LG und schönen Tag

Natürlich. Jeder sollte schon im voraus wissen wie du tickst.

Das ist gut für alle AfD Wähler zum Zeit sparen. Allerdings wirst du weniger Matches bekommen.

nosaj  01.10.2023, 11:29

Und dadurch weniger Zeit mit Leuten verbringen, mit denen man keine verbringen möchte, sehe da jetzt keinen Nachteil drin.