Ist das "Hutt" schwul?

8 Antworten

Ich sehe dafür eigentlich keinen Ansatz, auf der andere Seite wissen wir viel zu wenig über die Sexualität von Hutts, um diese Frage wirklich beantworten zu können. Gut möglich, dass Sexualität oder auch Pädasterie in der Kultur der Hutts, die auf der Ausbeutung der Heranwachsenden aufgebaut ist, Gang und Gebe ist.

So, wie er sich in Episode 2 an Leia rangemacht hat, ne.

Und auch die tanzende Dienerin wollte er da ja "verschlingen".

In der offiziellen Star Wars-Kanon-Medien wird Jabba the Hutt als Vater von Rotta the Hutt, auch bekannt als "Stinky", vorgestellt.

Ich denke nicht, dass er schwul ist. Er hat einen Sohn (in Star Wars: The Clone Wars).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als schwul geoutet seit 2021

Meines Wissens ist das Hutt verheiratet, hat zwei Kinder und Enkel.

Hdhdidbs  06.04.2023, 11:10

Naja, dass bedeutet ja nicht, dass dieser Charakter nicht Schwul sein könnte