Ist Han Solo nicht tot?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du Teil VI, die Rückkehr der Jediritter gesehen? Da taucht Han Solo auch auf (Prinzessin Leia befreit ihn, als Kopfgeldjäger verkleidet, aus der Gefangenschaft des Hutts). Er soielt sogar eine wichtige Rolle in diesem Film. Tatsächlich wurde Han solo nur eingefroren, weil harrison ford nicht wusste, ob er im sechsten teil mitspielen will, und man sich jedes ende offen halten wollte. Das einfrieren war da eine gute Lösung. Zum schluss konnte george Lucas ihn dann überzeugen und es ist ein toller star wars film entstanden... nur so, zum nerd hintergrundwissen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDC16
30.11.2015, 16:53

Oh... hab was gespoilert... sry :o

0
Kommentar von IDC16
30.11.2015, 16:54

Und eigentlich heißt Teil VI teil III, wollte es verständlicher machen.

0
Kommentar von uncutparadise
30.11.2015, 17:06

Gespoilert ? Bei 40 Jahre alten Filmen ? Darf ich dann auch nicht verraten dass Kong stirbt oder die Titanic untergeht ;-) ?

0
Kommentar von IDC16
30.11.2015, 18:21

Nee... Jetzt hast du mir voll viel spaß genommen und ich brauch die filme nicht mehr gucken ,_, Spaß... dachte nur wenn er nicht mal weiß, dass han solo nicht gestorben ist...

0

Du solltest wohl die Filme komplett anschauen. Dann wüsstest du nämlich, dass er nur eingefroren wurde und von Prinzessin Leia Organa befreit wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (Episode 6 - alter Teil 3) komplett verschlafen ;-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du den Film nicht zu Ende gesehen und den Teil danach auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du alle Teile geschaut, würdest du wissen, dass er befreit wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab die filme lang nicht mehr geschaut , aber er wurde glaub ich wieder befreit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die anderen Teile verpennt ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast Episode VI nicht geschaut. Da wird er nämlich "aufgetaut" und befreit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist nicht gestorben, der wurde im 3ten Teil(alte Triologie) von Leia wieder aufgetaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?