Warum fanden viele den Han Solo Film so schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dinge da sollte man nicht die Hintergrund Geschichte erzählen. Der Character Han Solo ist soetwas. Der Film an sich ist ganz solide aber es hätte ihn nicht gebraucht und nimmt der Figur einen gewissen Reiz.

Es wurde auch meiner Meinung nach etwas Albern auf die Alten filme verwiesen (z.b. wie der der Name "Solo" entstanden ist.)

Mir persönlich hat der Schauspieler auch überhaupt nicht in der Rolle Gefallen.

Und am ende wird gezeigt, dass eine gewisse Person aus den Prequals noch lebt was ich absolut bescheuert finde.

MonkeyKing
Fragesteller

Da ist was wahres dran. Viele Filme werden durch unnötige Sequels oder Prequels kaputtgemacht.

Ambiramus  23.12.2019, 15:45
@MonkeyKing

Ja. Ich fand das sogar schon bei den Prequals schade mit Darth Vader. Es hatte was Mysteriöses und man hat sich vorher immer vorgestellt wie Anakin damals wohl so war und was passiert ist. Die Prequals nehmen da dann auch irgendwo dieses Mysterium. Wie die geschichte nun erzählt wurde gefällt sie mir persönlich auch nicht.

-niemand wollte den Film wirklich und er war nebensächlich für die eigentliche Handlung

-Laut eigenen Angaben denken die Regisseure, der Film sei daran gescheitert, dass zu viele Filme in zu kurzer Zeit produziert wurden. Das denke ich allerdings nicht, weil andere Reihen, wie Marvel 2 Filme im Jahr rausbringen und jeder davon ein Kassenschlager ist

-Star wars VIII war für viele Fans so enttäuschend, dass sie davon ausgingen, dass der Film auch Scheiße wird.

-Viele Leute boykottieren auch einfach Star wars, damit Disney nicht noch mehr "Mist herausbringt".

Es kommt gerade einfach zu viel „Star Wars“ raus und dann verliert man an einigen Projekten, wie hier z.b. n Solofilm (lol) zu nem Nebencharakter, eben nicht so interessant.

Eventuell lag es auch daran, dass viele ihr Geld eher für Infinity War aufheben wollten, Kino ist heutzutage ja schweineteuer mit Essen etc.

Wäre jetzt meine Vermutung 😅

MonkeyKing
Fragesteller

Naja, Han ist alles andere als ein Solo Charakter. Aber du kannst Recht damit haben, dass es einfach zu viel war. Disney hat das Franchise verbraten.

TheEleventh  23.12.2019, 14:42
@MonkeyKing

Ja, man bekommt gerade halt zu viel vom Selben. Ich bin selbst Comic und Star Wars Fan, aber bin doch immer wieder froh, wenn Filme wie „The Irishman“ z.B. released werden. Mal was anderes und trotzdem wunderbar :)

Weil er nicht jeden Geschmack trifft. Wie jeder Film. 🤷🏾‍♂️

MonkeyKing
Fragesteller

Schon, aber der wurde doch sehr heftig kritisiert.

Weil er eben genau das ist: schlecht und langweilig.