Star Wars Battlefront. Was sind Präzisionsgewehr-Serien?

7 Antworten

ich versuche das auch gerade. Das ist doch unmöglich!

Eine Serie hat nichts damit zu tun, wie oft man stirbt. Für eine Präzisionsgewehr-Serie muss man während einer Runde 10 Kills mit solch einem Gewehr machen. Wie oft man stirbt spielt keine Rolle

Du musst 10 Gegner in einem Spiel mit einem Präzisionsgewehr töten, heißt T21B. Das ist in Battlefront eine Serie, NICHT mehrere Gegner töten ohne zu sterben.

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Welche Platform für Star Wars Battlefront 2 aufm PC auswählen?

Eine Frage: Ich möchte gerne Star Wars Battlefront 2 auf Amazon kaufen, doch es gibt einfach mal 3 Versionen für PC und ich weis nicht was die bedeuten. Könnt ihr es mir bitte erklären?

1: Star Wars: Battlefront [Instant Access]

2: Star Wars Battlefront - [PC]

3:Star Wars Battlefront 2 - Standard Edition | PC Download - Origin Code

Der Anbieter ist Electronic Arts

...zur Frage

Star Wars Battlefront Download Länge?

Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download bei einer Verbindung von 11Mbit/s (16k Leitung)?

...zur Frage

Gibt es in Star Wars Battlefront (das Neuere) viele Hacker?

Hallo zusammen !

Könntet mir etwas helfen um etwas über die Hacker in Star wars Battlefront zu erfahren? [Der Remake von Swbf also Star wars Battlefront Ea]

Meine Fragen:

1) Wie viele Hacken wirklich und werden sie schnell gebannt ?

2)Welche Hacks gibt es und gibt es Hacker Untergruppen z.b: Hacks die so aussehen als wäre man gut?

3) Wo hacken die meisten ?

Danke für eure Antworten im voraus!

Persönliche Erfahrungen erwünscht sowie mehr Informationen!

lg. :D

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 Installation Dauer?

Weiß jemand wie lange Star Wars Battlefront 2 auf der PS4 brauch bis es intalliert ist?

...zur Frage

Star wars battlefront einsatzzeitpunkte?

Woher bekomme ich bei Star wars battlefront auf der Xbox One Einsatzpunkte, und gibt es noch andere Tipps und Tricks die ihr mir veraten könntet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?