The Clone Wars wichtig für Starwars Story?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss es nicht sehen, um alles zu verstehen. Empfehlen es zu gucken würde ich aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby
Muss man die Serie the clone wars geguckt Haben um alles zu verstehen oder reicht es auch nur die wichtigsten yfolgen zu gucken?

Generell sind die Animationsserien (The Clone Wars, Rebels, etc.) die Grundlage, worauf die Handlung und Figuren der aktuellen live action-Serien (The Mandalorian, The book of Boba Fett, Obi-Wan Kenobi, Andor, etc.) aufbauen.

Da es aber inzwischen schon über 200 Folgend der Animationsserien gibt, empfehle ich dir einen Streaming-Guide, der zu allen Star Wars-Serien nur die wichtigsten Folgen beinhaltet. Der Streaming-Guide enthält zudem eine Filterungsfunktion, mit der du die Liste nochmals eingrenzen kannst nach den Folgen, die für die Live Action-Serien wichtig sind. Oder aber auch einfach nach Thematik.

Streaming-Guide: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kaufB9tI2e9AW3Y-x-P6srs5OobtJZvfwjIwoV1t0Vg/edit?usp=sharing

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Ich wünsche dir noch viel Spass bei deiner weiteren Reise durch das Star Wars-Universum.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

denke nicht alle Folgen sind wichtig aber ich fande eig jede gut und kann’s empfehlen schaden tuts nicht