Können schwule auch Frauen mögen?

6 Antworten

Der schwule in der Arbeit mochte mich sehr und hat mir auch immer Süßigkeiten gebracht, damit ich seine Probleme schneller Fixe

Mögen heißt ja nicht gleich bIMsen. Ich bin ein Mann und habe auch männliche Freunde, die mag ich natürlich und hasse ich nicht. Das ist aber auch schon alles. M, 26, hetero, in Beziehung.

Nö das ist physisch leider nicht möglich

Tatsächlich können selbst LESBEN Männer mögen, mehr als Freundschafts Basis ist da aber NIE.