Was mögen schwule Männer an Männer?

4 Antworten

Was magst du an Frauen ?

Natürlich die selben verschiedenen Dinge, wie Charakter/ Äußeres/ Verhalten/ Kompetenzen usw usw

Schöne glatte Haut, rasiert, langes Haar Beine Füsse body und po. Mein traumprinz sehe ich gerne nackt. Mag es wenn man zusammen knuddeln kann. Männer sind auch süss

Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben und Präferenzen, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung. Es ist nicht angemessen, eine ganze Gruppe von Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu stereotypisieren oder zu generalisieren.

Was mögen hetero Frauen an Männern und umgekehrt? Jeder mag verschiedene Dinge, findet anderes attraktiv, das kann man doch nicht pauschal beantworten