Welche größs mögen Mädchen/Frauen am meisten abgesehen der Technik?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

16cm+ 50%
10-12cm 25%
14-16cm 13%
12-14cm 13%
7-10cm 0%
<7cm 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16cm+

Ich weiß nicht, ob man "16+" so verallgemeinern sollte. Zwischen 16 cm und beispielsweise 22 cm ist ein riesen Unterschied...

15-17 mögen z.B. die meisten, aber ab 20 tut's weh, darauf stehen nicht mehr viele.

Außerdem ist es mit < 12 cm schwer, eine Frau zu befriedigen.. Da drei verschiedene Optionen zur Auswahl zu stellen ist Quasch. Wenn dazu noch ein Kondom kommt kann er's lange versuchen .. Da braucht er 'ne göttliche Technik.

eider77  18.09.2022, 14:11

Woher weiss man denn das 20 cm generell weh tun?

Das sind wieder seltsame Verallgemeinerungen.

Nicht die Grösse, alleine, tut weh.

Da kommt es auf das Zusammenspiel der Protagonisten, wie verkrampft ist sie, wie dusselig stellt er sich an.

Wenn ich sehe was sich manche Frauen einführen.. Da wird auch nicht gejammert: Scheisse, das nächste mal Kauf ich 3 Nummern kleiner.

MrAmazing2  18.09.2022, 14:19
@eider77
Woher weiss man denn das 20 cm generell weh tun?

Sprich mal mit ein paar Frauen, oder mit Männern die > 20 cm haben, die werden dir das alle bestätigen.

Kannst ja hier 'ne Umfrage stellen, ich denke mehr als 75% werden sicher zustimmen, dass es weh tut. (Wobei es natürlich auch einige gibt, die das geil finden)

sa652ma  18.09.2022, 14:14

Es tut auch unter (richtig gemessenen) 20cm schon weh, je nach Frau. Erst gestern hatte ich eine, die Schmerzen hatte, 20cm hab ich aber nicht, die sind auch verdammt selten (<0,02%). 😂

Kuwin187
Fragesteller

Oh okay

Statistisch betrachtet? Gab mal eine wenig aussagende Befragung dazu, laut der sind 16cm optimal für langfristige Partner und 16,3cm für ONS, liegt beides ziemlich deutlich über dem (bei professionellen Studien gemessenen) Schnitt von ~13,2cm. Was man mit der Info anfängt, keine Ahnung. Grundsätzlich finden (laut Studien) Frauen Männer mit größeren Penissen zwar attraktiver, aber das sagt noch nix über die Qualität der Beziehung oder Sex aus.

MrAmazing2  18.09.2022, 14:11

16 hätte ich jetzt auch geschätzt

sa652ma  18.09.2022, 14:16
@MrAmazing2

Ja nur was fängt man mit der Info an? Wenn’s so wichtig wäre, hätten mehr als 85% aller Männer keine Chance. 😂

sa652ma  18.09.2022, 15:16
@MrAmazing2

Statistisch betrachtet? Definitiv, nämlich nicht mal 15%. Ich verweise auf CalcSD, die haben die Daten gesammelt dort, aber keinen „Self Report“-Nonsens. 👍