Rey StarWars Filme?

3 Antworten

Sie ist die Enkelin von Palpatine und soweit ich weiß ist dieser der Vater von Anikan.(zumindest besagt es eine Theorie)

Sie hat den Nachnamen Skywalker aus Respekt zu Luke angenommen.

Ist schon lange her als ich den Film zuletzt sah, aber so habe ich es noch in Erinnerung.

LuciusArtorius  29.03.2024, 18:30

Die Theorie wurde schon widerlegt.

Imperator91  29.03.2024, 19:06

Nein, Palpatine ist nicht Anakins Vater. Wenn jemand der Vater von Anakin sein könnte, so würde am ehesten Palpatines Meister in Frage kommen.

Auch wenn Rey die Enkelin von Sheev Palpatine ist, so hat sie nichts mit der Familie Skywalker zutun. Wenn trägt sie den Namen nur aus Respekt um sein Andenken zu ehren.

Nein, sie ist die Enkelin von Palpatine

Ig sie nennt sich Skywalker, weil Leia ja irgendwie eine Art Ziehmutter für sie wurde und sie die Geschichte der Skywalker (den Kampf gegen die Palpatines) fortführte 😂