Würdet ihr euch dem galaktischen Imperium oder der Rebellion anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Imperium 60%
Rebellen 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rebellen

Hey,ich mag zwar das Imperium im Fil viel mehr,da ich es viel interessanter finde,aber in echt würde ich mich natürlich für das gute entscheiden,und mich den Rebellen anschließen.

LG Ahsoka

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
STURMTIG3R
Fragesteller

Me too.

Imperium

Finde die Bösen aus Filmen fsst immer sympathischer als alle anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - 100% Nerd
McMagix  21.08.2023, 19:44

Same 😄

Rebellen

Ich weiß nicht wo der übertriebene Hype für das Imperium immer herkommt. Klar, die sind schon cool, Vader ist epic.

Aber realistisch betrachtet lebt man in einer dystopischen Diktatur, wird unterdrückt und hat eine relativ hohe Chance in einer Imperialen Agenten Laufbahn einfach exekutiert zu werden, falls man sich mal Fehltritte erlaubt (Wohl die meisten).

(Vader bekommt man außerdem eh nie zu Gesicht und wenn, wars dann auch das Letzte) Rip

Imperium
  1. Es stellt die rechtmäßige Regierung der Galaxis dar 2. Die Rebellenallianz ist nur eine Terrororganisation und 3. Das Imperium ist einfach cooler.
STURMTIG3R
Fragesteller

Nur das sie einfach mal aus Spaß einen Planeten zerstört.. 😅

Stormtrooper14  26.08.2023, 15:54

bin ganz deiner Meinung Mrfakt, lang lebe das Imperium

Imperium

Ich ziehe mir dann auch mal so nen cooles Outfit an wie Darth Vader und spiele ein bisschen meine Spielchen 😈

STURMTIG3R
Fragesteller

Son Sturmtruppen Outfit würde mir schon reichen, aber 800€ ist ein bißchen happpig.