Star Wars Imperium vs Klone?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klone 70%
Imperium 30%
FinjaTano  19.07.2023, 14:18

Meinst du mit Imperium die Sturmtruppen?

StefanTr
Fragesteller

Ja, mit ihren Schiffen usw

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welcher Zeit spielt das ganze? Grundsättlich hätten Klone keinr Chance gegen Sternenzerstörer, außer man rüstet sie aus, z.B. mit ein paar Prachtexemplaren aus Kuat.

Grundsätzlich ist es entscheidend, wie erfahren die Klone sind. Gegen Anfang der Klonkriege waren sie gut, aber im Laufe des Krieges haben sie von den Jedi-Generälen viel gelernt und sich verbessert.

Das Imperium hatte Superwaffen. Diese hatten eine massive Zerstörungskraft, aber auch Schwachstellen.

Es kommt also auf die Umstände der Außeinandersetzung an, sowie die Zeit, aus der die Fraktionen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – RIP Star Wars
StefanTr
Fragesteller

Sagen wir, die Klone zu ihrer besten Zeit, also irgendwo zwischen Ep 2&3, gegen das Imperium nach dem Verlust vom Todesstern

StefanTr
Fragesteller
@Nils1523

Der aus Episode 4, also Imperiale Kampfstärke gleich Episode 5 in diesem Vergleich

Imperium

So gerne ich die Größe Arme der Republik auch habe,gegen das Imperium hat sie keine Chance,es ist besser ausgestattet und größer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith