Wie findet ihr Rey In Star Wars?

13 Antworten

Also die Figur Rey ist einer der am Schlechtesten Gecshriebene Star Wars Figur überhaupt. Mann kann keinen Bezug zu ihr finden und sie ist einfach komplett Überpowert ohne jeder Erklärung. Sie braucht weder Übungen noch einen Rat. Sie ist einfach Perfekt weil sie Perfekt geschrieben wurde. Sie verhält sich auch anderen Charaktere meist nicht gut und Pfeift auf jede Hilfe und rennt achtlos durch die Gegend egal wenn sie alles damit in Gefahr bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
RealTwisted  17.07.2023, 00:49

Einer der schlechtesten Star Wars Charaktere ist eine Untertreibung. Sie ist allgemein eine der schlechtesten Figuren der Filngeschichte.

LordJ200206  17.07.2023, 00:55
@RealTwisted

Das ist war hahahahahaha. Der aller Schlechteste Charakter im Star Wars ist für mich aber Riva die Inquisitorin aus der Obi Wan Serie

RealTwisted  17.07.2023, 00:56
@LordJ200206

Star Wars hat mittlerweile so viel schlechte Charaktere, dass ich mich gar nicht für einen "Schlechtesten" entscheiden könnte. xD

LordJ200206  17.07.2023, 01:20
@RealTwisted

Ja die Auswahl wird immer Größer ich kenne die Guten Alten Zeiten noch wo man sagte Jar Jar Binks aber der ist gegenüber all den anderen ein Held 😂

RealTwisted  17.07.2023, 01:33
@LordJ200206

Jar-Jar hat im Gegensatz zu den meisten der Disney Star Wars Charaktere wenigstens eine wichtige Daseinsberechtigung für die Story.

BergWalker  24.07.2023, 12:55

*Hust ROSE *hust *hust

LordJ200206  24.07.2023, 13:39
@BergWalker

Ja Rose gehört ebenso dazu wie Admiral Holdoooooooooooo und die dritte Schwester Riva aus der Obi Wan Serie

Nick17313  27.07.2023, 10:31

Rey ist schon sehr schlecht geschrieben da kann die schauspielerin nichts machen das problem ist das Rey I'm neuen sw film fortgesetz wird.

LordJ200206  27.07.2023, 13:06
@Nick17313

Die Schauspielerin kann wirklich nichts dafür Daisy Ridley hat wirklich alles für diese Rolle getan. Also die Schauspielerische Leistung kann man sich echt nicht beschweren. Ja sie wird fortgesetzt und Warscheinlich weiter so schlecht geschrieben wie bisher. Es ist absolut nicht der Beste Weg Star Wars so fortzusetzen. Man könnte meinen Lucasfilm wäre Lernfähig aber anscheinend hat nicht.

Lisaskywalke697  10.12.2023, 15:29

Naja ich halte von ihr nicht so viel aber sie ist nett und auserdem hat sie den letzten sith lord ausgelöscht also sie ist cool

LordJ200206  10.12.2023, 16:34
@Lisaskywalke697

Hat sie das wirklich ? Ist ja nicht so als sei er schon Mal gestorben und wieder zum Leben erweckt worden. Naja nett die benimmt sich wie eine totale Egoistin und sie ist ein Beispiel dafür was alles Falsch lief in den Sequels weil es war ein Improvisierter Charakter.

EinfachSibille  27.03.2024, 13:32

Ich finde sie jetzt nicht wirklich gut. Ich habe die Filme schon mehrmals angesehen und musste echt oft einfach nur wegen Rey wegsehen, weil ich das so dumm gefunden habe. Echt Schade was die aus Rey gemacht haben. Da ist so viel Luft nach oben.

Ich finde Rey scheiße.
Ich habe nicht gegen die Schauspielerin, es gibt echt paar Leute die die Schauspielerin hassen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, aber nun gut.

Wie schon gesagt finde ich Rey, schlecht, scheiße usw.

Ich kann es immer noch nicht verstehen warum Rey so stark ist ohne ein richtigen Training gehabt zu haben. Sie wurde schlecht geschrieben, und Skywalker verstehe ich auch überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sollte sie Rey Palpatine heißen und nicht Skywalker. Also entweder verstehe ich es einfach Falsch oder es gibt kein richtigen Anhang warum sie Skywalker heißt, also wenn jemand weiß, kann mir gerne weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe keine Meinung zu ihr. Fand sie weder schlecht noch besonders gut. Aber sie gehört zu Star Wars, genau so wie die Sequels. Die fans sollten lernen das zu akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby
StarWarsFragen  24.10.2023, 22:26

Boar, das sind mal wahre Worte.

Man versucht Anakin/THE CHOSEN ONE zu kopieren ob mit Kylo als sein ,Nachfahre‘ oder Rey als den neuen Super Jedi aber die Sequils sind nur billiger Abklatsch meiner Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist eine sehr schlecht Geschriebene Figur und mit ihr als Protagonistin wurden die neuen Star Wars Filme komplett verkackt.

Wenn du eine genauere Meinung haben möchtest,frage mich privat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith