Welcher Starwars-Film ist euer Liebster?

8 Antworten

Episode 3: Die Rache der Sith ist mein Lieblingsfilm aus der weit, weit entfernten Galaxis.

Mit diesem Film bin ich Star Wars Fan geworden. Hayden Christensen als Anakin Skywalker/Darth Vader und Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi funktionieren perfekt in diesen Rollen. Außerdem ist Anakins Weg zur dunklen Seite sehr gut dargestellt, genauso wie das Grauen der Order 66 und des Untergangs des Jedi Ordens. Der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin am Ende ist ein großartiger Höhepunkt. Ich habe immer Tränen in den Augen, wenn Obi-Wan sagt: "You were my brother, Anakin. I loved you."

Aber auch Episode 5: Das Imperium schlägt zurück und Rogue One gehören zu meinen Lieblings SW Filmen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Episode 5 - ganz klar. : )

Star Wars Episode 5.

Ein genialer Film, mit viel Spannung, einer guten Story und noch dazu einer schönen Priese Romantik. Aber auch Episode 3 und 5 sind sehr gut, genauso wie Rogue One.

  1. Episode 5
  2. Episode 6
  3. Episode 3
  4. Episode 4
  5. Episode 1
  6. Episode 2
  7. Episode 9
  8. Episode 7
  9. Episode 8

Episode 3

Episode 5

Episode 6

Episode 1

Episode 2

Episode 4

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
DerSchnarch  14.08.2022, 12:17

Würde ich so unterschreiben.