Was sagt Finn in der Szene- StarWars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er Rose auf einer Trage in den alten Rebellenstützpunkt auf dem Eisplaneten Crait bringt sagte er: "Ich brauch ein Medipack."

Das ist ein Erste- Hilfe Kit. Eine Ausrüstung. Um Verwundete zu versorgen.

Mxrix914
Fragesteller

Ah danke, mega nett

Also ich kann mich jetzt nicht so wortwörtlich an die Szene erinnern, aber wenn es für dich wie Minipack klang, dann würde ich sagen, dass er vielleicht nach einem Medipack verlangt. Schließlich ist Rose ja verletzt und das würde dann auch Sinn ergeben

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie
Mxrix914
Fragesteller

Danke :)