Warum hat dieser Stormtrooper keinen Helm auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist kein Stormtrooper, sondern ein Rebell.

Fun-Fact das soll Captian Rex aus den Animationserien Clone Wars und Rebells sein (wurde nachträglich so behauptet).

Daran das er seine Arme oben hat würde ich fest machen das das ein Rebell ist der sich eine Stormtrupper Rüstung genommen hat um sich zu verkleiden um den anderen Rebellen zu tritt zu verschaffe. Weiß es aber nicht genau habe die Star Wars Filme nicht so genau im Kopf

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen

Das ist wohl ein Rebbel dar er immer noch die Arme oben hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen