Ist das hier ein Blitzer?

Außerdem ist ein Bus Streien von der Ampel.

Und auf dem Kasten unter der Ampel ist ein umgedrehtes dreieck bei der richtigen Spiegelung zu erkennen.

außerdem kann man unten den Firmennamen „Yunex Traffic“ erkennen.

3 Antworten

Das ist ne ganz normale Ampel mit Zusatzleuchte für die Warnung vor Fußgängern...

Nogoro
Fragesteller

Ich habe gerade die Fußgänger Ampel gedrückt, dann leuchtet die kleine Ampel aber nicht.

Nogoro
Fragesteller

Auf der Ampel ist so ein umgedrehtes Dreieck zu erkennen

Nogoro
Fragesteller

ich habe gerade mal eine andere Ampel mit einer solchen Warnung für Fußgänger verglichen und die sehen anders aus, da kann man einen Menschen drauf erkennen.

Shalidor  16.09.2023, 21:22
@Nogoro

Die müssen auch keinen Menschen drauf haben, die blinken oder leuchten nur orange.

Auf den Fotos ist nirgends ein Blitzer zu erkennen

Das ist der Kasten wo die Klack Geräusche für Blinde rauskommen, denke ich mal.