"Piepen" Ampelblitzer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das piepen kam wohl von der grünen Fußgängerampel. Die machen das für Sehbehinderte.

Hallo, mir ist das selbe passiert. Wie ist es bei dir rausgekommen. Ich habe auch nur ein piepen gehört aber kein blitz gesehen

yusuf632
Fragesteller

Hi sry für die späte Antwort. Wurde wohl doch nicht geblitzt

Gibt auch Infrarotblitzer, die sieht man nicht. Merkst du erst, wenn die Rechnung ins Haus flattert.

Ich habe bis jetzt noch nie einen Ampelblitzer gesehen, welcher ein Geräusch gemacht hat. Kann aber nur von Österreich reden.

es könnte gut sein, dass du geblitzt wurdest, also bleib einfach auf dem Laufenden, um mögliche Nachrichten zu erhalten.