Hey, ich war gestern beim Hautarzt... Eigentlich nur eine Untersuchung wegen meinen Pickeln und ob die besser geworden sind! Danach wollte der Arzt noch schnell meinen Rücken sehen weil ich da auch noch pickel auf der Schulte habe, ich habe ihn gefragt ob er sich auch mal mein Muttermal anschauen kann, welches tief Schwarz ist und absolut nicht zu meinen anderen passt...
Er hat sich das Muttermal angeschaut und hat gesagt, das da bisher noch nichts sein würde, aber es sich etwas entwickeln könnte (Krebs) (Habe das Muttermall bestimmt schon ein par Jahre)... Er hat mir gesagt das man das in einem Monat raus macht!
Danach bin ich nach Hause gefahren und habe Zuhause gesehen, das ich nochmal 2-3 tief Schwarze Muttermale an anderen stellen habe... Bei dem einen hat er mit einem Licht hin gestrahlt wodurch er sehen konnte, das da noch kein Hautkrebs ist, jetzt habe ich allerdings Angst, das vielleicht bei den anderen Muttermalen Krebs ist!
Ich bin 16 und mein Vater ist als ich 12 war an Lungenkrebs gestorben! Ich hatte schon immer sehr Angst, egal was mir weh tat, ob ich evtl. Krebs haben könnte aber bei dem Fall, habe ich meiner Meinung nach auch ein Grund dazu... Wir haben erst in einem Monat Termin, dann wird das Muttermal raus gemacht (Eig. direkt alle) und das wird dann in ein Labor geschickt um sicher zu gehen das ich kein Krebs habe
Kann mich hier irgendjemand beruhigen? (Weil z.B. an der einen Stelle er kein Krebs sehen konnte, das auch bei den anderen keiner sein kann)... Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus und weiß, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, und ob der Krebs mich umbringen könnte, da ich alle Muttermale schon ein par Jahre habe! Ich hoffe auf hilffreiche Antworten und möchte bitte nur Antworten von Leuten, die sich auch wirklich damit auskennen! Ist mir ein ernstes Thema... Ich danke euch
Liebe Grüße
Unauffällig in welchem Sinne? Rein von der bildlichen Qualität oder vom Aussehen des Muttermals ?