Sollte ich dieses muttermal untersuchen lasseen?

4 Antworten

Ja, kann mich nur klar anschließen: bitte unbedingt untersuchen lassen, am besten beim Hautarzt, sieht für mich aus mehrerer Hinsicht auffällig, unregelmäßig und untersuchungsbedürftig aus. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warst du beim Arzt? Was kam dabei heraus?

Das sollte sich auf jeden Fall ein Hautarzt anschauen. Mit der gewichtszunahme hat das wahrscheinlich nichts zu tun.

Hey!

Ganz klar untersuchen lassen. Veränderte Muttermale könnten eine potentielle Gefahr sein und müsste entfernt werden. Hoffen wir mal nicht, aber lieber jetzt, als zu spät.

Schönen Tag Dir noch!☺️