Ist das genug zum mittagessen?

Ich hab mir jetzt mehr Pommes gelegt weil ihr mir alle so ein schlechtes Gewissen gegeben habt.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu wenig 90%
Genug 10%
Mehr als genug 0%

14 Antworten

Zu wenig

Hängt davon ab, was es zum Frühstück gab und heut Abend noch geben wird. Als leichter Snack für Schreibtischarbeiter ok, ansonsten scheint das aber sehr wenig zu sein n

Um was zu machen?
Den restlichen Tag auf den Sofa sitzen oder den restlichen Tag viel Sport zu machen?
Gab es ein dickes Frühstück oder ein Frühstück und danach noch 3 Mahlzeiten (Snacks)

Es sind zu wenig Informationen um etwas sicheres sagen zu können.

Eine Mahlzeit ist irrelevant. Die Gesamtbilanz ist entscheidend. Also das, was man dauerhaft zu sich nimmt.

Zu wenig

Wenn du abnehmen willst, vielleicht. Ich würde jedenfalls davon nicht satt werden.... Kommt halt drauf an, was du sonst noch den Tag über so verdrückst....

ichBitteDich
Fragesteller

Ich wiege 66 kg abnehmen will ich nicht

Zu wenig

Das ist definitiv zu wenig. Es ist kein ungesundes Essen, davon kann man mehr essen und, da es so wenig ist, solltest du das auch.