kann man pommes in der mikrowelle machen?

2 Antworten

Wie schon erwähnt wurde, gibt es spezielle Mikrowellenpommes, welche aus meiner Erfahrung sehr gut und knusprig werden !

Nimm nur ein bisschen Öl und mach Bratpommes.

Sojanuggets im Ofen statt in der Pfanne zubereiten?

Ich esse gerne vegetarische Schnitzel, etc und bereite diese um die Kalorien vom Öl zu sparen im Ofen anstatt in der Pfanne zu. Allerdings steht da immer dabei, dass man diese auch im Ofen backen kann. Bei meinen Sojanuggets wird allerdings nur die Zubereitung in der Pfanne beschrieben. Meint ihr, ich kann sie trotzdem im Ofen backen?

...zur Frage

Kartoffeln in der Bratpfanne mit Öl frittieren?

Kann man Kartoffel scheiben in einer Bratpfanne fritieren ?

Einfach viel Öl in die Pfanne tun, sodass die Kartoffel scheiben drin schwimmen ?? Oder wie macht man das ?

So soll man ja auch Pommes selber machen können.

Möchte das mal ausprobieren, aber weiß nicht wie man das am besten macht :) Und ob dann noch etwas in die Pfanne gehört ausser Öl

...zur Frage

Pommes im Ofen

Also ich wollte eig. Pommes in der Pfanne machen aber ich habe kein Öl mehr >.<
Wie kann ich die nun im Backofen machen?
Auf Umluft? Und wieviel Grad?
Die sind zwar nicht speziell für den Backofen aber das ist mir egal. Danke euch!

...zur Frage

Schafskäse backen?

Ich möchte mir mal meinen Schafskäse backen und dann in den Salat tun. Kann ich jeden Schafskäse backen? Wie lange? Wo (Pfanne, Ofen)? Wie? Danke schonmal. Sollte möglichst schnell gehen, grillen kann ich nicht und eine Mikrowelle habe ich auch nicht. Geht das in der Pfanne? Schmeckt das überhaupt?

...zur Frage

Pommes selbstgemacht nicht knusprig?

Hallo ihr Lieben, ich mache meine Pommes gerne selbst, wie folgt: Kartoffeln so zu Pommes schneiden, Olivenöl und Gewürze dran, in den Ofen und dann salzen. Die schmecken sehr, sind aber nie knusprig. Bekomme ich die zumindest weniger labbrig hin, ohne sie frittieren zu müssen? Die sind so extrem fettig und die Küche nicht weniger als die Pommes beim frittieren, das mag ich nicht.

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?