kann man pommes in der mikrowelle machen?

17 Antworten

wenn die Mirowelle eine heißluft funkton hat oder ein Programm hat ja, rein Technisch gesehen nein weil sich das gargut anders erhitzt nehmlich von innen nach aussen bei zuviel hitze platzt das gargut

keine ahnung habs noch nie ausprobiert xD probiers halt aus aber ich denk des dauert ne weile bis die fertig sind :P
aber wie wäre es wenn du einfach dir was anderes machst? :D

Betmann  31.08.2009, 21:23

es gibt spezielle Pommes für die Mikrowelle. Normale würden aber nich schmecken o.o.

entweder die werden Steinhart oder Labbrig. Tendiere eher zum ersten. Probiers einfach !

Nein das geht nicht. Ich mache sehr viel in der Miggi aber das funktioniert absolut nicht, nicht mal die von Bofrost, wie angegeben wird, dass ist der totale Quatsch.

kauf eine mikro mit heissluft und grill dann klappt das. nur aus der friteuse schmecken sie immer noch am besten!!!!!

DarlingSnow  17.05.2016, 20:32

Ja für dich aber manche finden es aus dem Backofen besser