Ist das für Jungs wirklich so normal sich auf die Beste Freundin einen zu ...?

9 Antworten

Auf Klassenkameradinen, kann ich noch verstehen.

Aber auf die beste Freundin?!

Das ist nicht normal. Das heißt, dass man Interesse an ihr hat, und das hat in einer so engen Freundschaft, finde ich, nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Auf meine 4 besten Freundinnen würde ich mir niemals einen, auf die Idee bin ich nicht mal gekommen.

Bei Klassenkameradinnen kann ich es ja noch etwas verstehen, auch wenn ich es auch noch nicht gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich glaube, das macht wohl jeder Junge, der nicht schwul ist 😅.

Oder denkst du bei der Selbstbefriedigung nicht auch an Jungs, die du kennst 😅?

LG Sebbie

Mag vorkommen. In der Pubertät wird alles genommen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist

Wenn er sie attraktiv findet ist das glaube ich normal, jungs halt😂