Notgeile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evolutionär ist das schon plausibel. eine frau kann nur einmal in 9 monaten schwanger werden und ein kind bekommen. die wahl des richtigen mannes ist da schon relevant. der mann kann mehrfach am tag nachkommen zeugen. da geht es nur darum, den samen fleißig unter die frauen zu bringen.

wir leben jetzt in einer zivilisation, in der so ein verhalten strafrechtliche relevanz hat. da ist es für den evolutionär so entwickelten mann oft nicht leicht, seine triebe zu befriedigen.

bin mir fast ganz sicher, dass jungs es einfach mehr zeigen/ausdrücken als mädchen. die kriegen auch ständer usw also naja. mädchen können es einfach besser verstecken 🥲

juliesweet492  15.05.2023, 18:57

Kann ich bestätigen. Ich als Frau hab auch ständig nen Ständer.

WTF :D