Mädels habt ihr schon mal ndes mit Mädchen getauscht?

14 Antworten

Nein, nie und gar nicht, weder empfangen noch senden, ganz sicher nicht, ich mache mich doch nicht zum Gespött, jeder sollte auf seine Privatsphäre achten und sie schützen! Immer Vorsicht mit Videos oder Bilder sie können sehr schnell ins Netz kommen, verbreitet werden und das wäre fatal für den Abgebildeten und ein Missbrauch des Rechtes am eigenem Bild. Wer solche Bilder/Videos hoch lädt und verteilt bringt sich in eine Welt des Internets ein und macht sich damit anfällig für Erpressungen, Beleidigungen, Mobbing, Verleumdung und Denunzierung. Das Recht am eigenen Bild wird nicht beachtet, auch nicht von besten Freunden/innen noch von anderen.

Sowas kann schlimm enden, eine gute Freundin hat es gemacht und die Bilder wanderten in der Schule umher, sie wurde dann gemobbt und geärgert und zum Gespött der Jungen. Sie mußte sogar die Schule wechseln. Du wirst dadurch erpressbar und solche Bilder bleiben im Netz und viele Nutzer benutzen solche Bilder und verkaufen sie teuer an andere, die für solche Bilder große Vorlieben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja hab das paar Mal schon gemacht aber nur mit anderen Mädchen und werde es auch nur mit Mädchen machen

never da würde meine mama auch nen anfall kriegen

kann mit der zwar locker über alles reden aber da versteht keinen spass

W13

Ja schon oft und immerwieder gerne


Hanna592  13.08.2025, 21:20

Nur mir Mädels

Ja, hab ich schon mal, zum ausprobieren.

Auch an Männer.

Jetzt will ich aber niemandem was schicken.