Ist das faul?
Ich liege am Wochenende meistens im Bett und schlafe nicht ist das faul? Manchmal mach ich Diamant Painting, Puzzle oder Malen nach Zahlen
5 Antworten
Wenn du das brauchst....... , warum nicht. Jeder Körper ist anders. Wenn du eine stressige Woche hattest, brauchst du das vielleicht. Ausserdem spricht nichts dagegen, wenn es nicht täglich ist. Viele laufen das ganze Wochenende in Schlafklamotten oder ähnlich. Flezen sich vor den Fernseher u.s.w.
Nichts schlimmes.
Ich lag auch schonmal 3 Tage am stueck, nahezu Pausenlos im Bett. Man kann sich sowas gerne erlauben.
Lg
Genau ich habe es gemacht weil ich bei meiner Katze sein wollte die dieses Jahr gestorben ist
Nein das ist nicht faul chillen ist doch cool ich mach das immer
Nein das ist me time . Alles gut.
Ja, das ist faul.
Du machst ja zu Hause gar nichts. Wohnst in "Hotel Mama" und rührst keinen Finger.
Du bist bald 28, du kannst auch mal putzen, die Wäsche machen. Das muss nicht alles deine Mutter machen als Rentnerin.
Eine knapp 28 jährige, die in "Hotel Mama" wohnt und dort keinen Finger krümmt, obwohl der Vater Lungenkrebs hat und die Mutter Rentnerin ist, ist faul.
Sie hat ja auch ein Handicap soweit ich weiß. Bei mir bzw uns ist es nicht viel anders. Ich habe auch ein Handicap bin 31 und leb bei meinen Eltern. Ich bin innerlich sehr kindlich geblieben und finde das auch gut so. Ich brauche sehr viel Hilfe im Alltag. Und ich „ muss“ nicht mithelfen zu Hause. Ich kann bei einfachen Aufgaben helfen, wenn ich auch Lust gerade dazu habe und gut ist. Ich bin auch froh, dass ich nicht gezwungen werde mitzuhelfen.
Dein Vater hat sicher kein Lungenkrebs, oder?
Wie willst du dein Leben leben, wenn deine Eltern mal sterben?
Bist du fähig, selber zu putzen, waschen oder sonstige Hausarbeiten zu machen?
Nein das stimmt das hat Papa nicht. Ich kann nichts selbst machen. Ich geh dann wohl später in eine Wohngruppe oder sowas. Mal schauen.
Die Fs weigert sich aber, in eine Wohngruppe zu gehen. Sie besteht darauf, dass sich ihre Eltern bis zum Schluss um sie kümmern, ohne Rücksicht darauf, wie es ihnen geht. Und wenn die Eltern unter der Erde liegen, muss der Bruder sich weiter um sie kümmern. Sie ist absolut egoistisch !
nun ja ich möchte eigentlich dasselbe bis auf dass ich eben keine Geschwister habe. Aber trotzdem möchte ich auch bei meinen Eltern bleiben. Ich fühle mich hier eben wohl und zu Hause.
Nein
das stimmt nicht
ich arbeite dafür die ganze Woche
Arbeiten müssen Millionen andere Menschen auch und die müssen auch den Haushalt machen.
Du hast noch nie geputzt, weißt nicht, wie das geht, hast noch nie Wäsche gewaschen, weißt nicht, wie das geht.
Anstatt faul im Bett zu liegen, mach mal was im Haushalt, das ist sogar deine gesetzliche Pflicht !
Millionen Menschen arbeiten Vollzeit und müssen dann noch ihren Haushalt machen.
Dann wird es Zeit, dass du mal das putzen und waschen lernst, du wirst bald 28 Jahre alt
Millionen Menschen gehen Vollzeit arbeiten, gehen dann ihren Hobbys nach und machen dennoch ihren Haushalt.
Nö keine lust
Also faul- sag ich doch !
Das hat mein Sohn mit 4 Jahren schon gemacht- du wirst 28.... nein, das ist absolut nichts !
Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)§ 1619 Dienstleistungen in Haus und GeschäftDas Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.
Das ist Gesetz und Gesetze gelten auch für dich !
Also meinst du, dass du über dem Gesetz stehst?
Okay, so, wie du dich deiner Familie gegenüber benimmst, könnte man das meinen- es ist aber sicherlich nicht so !
Das glaubt dir kein Mensch, zumal sich deine Mutter schon beschwert hast, dass du zu Hause nichts machst.
Ihr seit zu viert zu Hause und keine Fußballmannschaft - stell dich nicht so an !
>>>> ... das war weil ich unter der Woche nicht Geschirr abtrocknen kann
Und warum kannst Du das nicht???
Millionen andere Menschen weltweit arbeiten auch und machen anschließend den Haushalt- also stell dich nicht so an !
Sind die Millionen anderen auch !
Frag mal alleine Erziehende, die den ganzen Tag arbeiten und sich dann noch um Kinder und den kompletten Haushalt kümmern müssen ....
Du machst Null....
Ich habe keine Kinder
Gott sei dank nicht- so ein eigefleischter Egoist sollte auch nie Kinder bekommen.
Darum ist deine Mutter auch mit dem Messer auf dich los und beide drohen dir immer wieder mit Rausschmiss.
mich gegen meinen Willen stationär einweisen lassen
und ich bekomme ein Betreuer und muss ins Heim
Meine Eltern haben mich als Kind geschlagen
Meine Eltern verurteilen mich immer wegen meinem Gewicht und Behinderung sie schämen sich für mich
Dürfen meine Eltern mich einfach in eine Wohngruppe stecken gegen meinen willen?
................................... usw
Nein machen sie nicht
Du sollst einfach aufhören zu lügen.
Meine Mama hat mich mit dem Messer bedroht dass sie mich ersticht
Das kommt ja noch dazu.... ich zitiere dich nur ....
Catgirl96Erstellervor 1 Tag, 19 Stunden
@Woelfin1
Wer lügt denn nicht heutzutage?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-zu-viel-113#comment-443642503
Darf ich dich daran erinnern ?
Zumindest solltest du nie wieder behaupten, dass du nicht lügst....
Da beißt sich die Katze selber in den Schwanz.... man kann nachlesen, dass du klar gelogen hast.
Ach Mädel.... du hast es doch selber zugegeben, das du gelogen hast.
Jeder kann das unter dem Link nachlesen.
Du hast eingelenkt, als es darum ging, den Support anzuschreiben, weil jemand angeblich deinen Account gehackt hat ...
Stimmt nicht faul sind die die den ganzen Tag verpennen alles andere ist nicht faul