Ist das Fake/Account gemeldet?

2 Antworten

Guten Morgen!

Der Instagram-Support oder sonstige mit Instagram verbundene Mitarbeiter/innen werden dir keine DM auf Instagram schreiben, die auch noch unverifiziert und absolut unseriös verfasst ist.

Klar, ist das ein Fake.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo Elica

Das ist eindeutig ein Scam, erkennen kannst du es daran das der Instagram Support nie! Per Direktnachricht schreibt. Grammatische Fehler sind ebenfalls enthalten und zudem wird im Support kein ''Aktenzeichen'' beigefügt und schon gar nicht mit der Adresse an welcher Meta's Standort ist xD.

Ignorieren und löschen.