Ist das eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ist eine gute Idee, weil… 55%
Nein, ist keine gute Idee, weil…? 27%
Andere Antwort (welche?) 18%

4 Antworten

Ja, ist eine gute Idee, weil…

Also ich mag die Idee, beim Spaziergang kann man auch gut quatschen und sich besser kennenlernen. Viel Spaß!

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön:)

Andere Antwort (welche?)

Die Strecke ist schön, die Geschichte auch und urban legend. Wenn er/sie auch gerne wandert eine gute Idee. Schön kühl im Wald dazu. Generell gibt's da in der Ecke noch das beste Softeis und so :-)

Nein, ist keine gute Idee, weil…?

Total langweilig, da ist selbst ein Museum besse rund das heißt was.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Ich will der Person die mich besucht ja nicht nur das zeigen sondern auch andere Dinge es währe nur eben eine Ergänzung.

Andere Antwort (welche?)

Frag die Person doch einfach, ob sie Lust auf so einen Spaziergang hat...

Nelekol
Fragesteller

Ne möchte sie ja überraschen