Ist das ein schönes Vorhaben?
Ich habe vor knapp über 3 Monaten auf einem Fest eine Frau gesehen in die ich mich sofort verliebt habe. Das war das erste Mal das ich eine Frau als wunderschön bezeichnet habe. Leider verlor ich sie dort aus den Augen in der Menschenmasse und fand sie nie wieder. Meine Erinnerung an sie ist eher verschwommen aber irgendwie habe ich sie ganz klar vor meinen Augen. Ich habe geweint und war glücklich seit diesem Tag zugleich. Ich habe online eine kleine Glaskiste die man sich als Kette umhängen kann gefunden. Meine Idee wäre es nun an einem freien Tag zu dem Ort zu fahren wo ich sie sah, mir etwas Erde in die Kiste zu legen und diese dann als Kette bei mir trage. Ich hoffe so eine Verbindung zu haben und irgendwie spendet mir das Selbstbewusstsein. Aber ich bin mir nicht sicher ob das was ich tue übertrieben ist oder eine ehrenhafte Geste. Ich habe mal folgendes gelesen: Selbst Erde kann mit den richtigen Erinnerungen die Schönheit eines Sonnenuntergangs übertreffen. (Oder so ähnlich)
Was haltet ihr von der Idee? Eine Geste der Zuneigung oder etwas krankhaftes?
2 Antworten
davon halte ich wenig bis gar nichts.
Alleine schon: es ist 3 Monate her, seit du sie da gesehen hast. In der Zeit sind vermutlich unzählige andere Menschen über den Boden dort gelaufen und es hat drauf geregnet, etc. Welche Verbindung sollte es da noch geben?
Hallo.
Ein bisschen merkwürdig finde ich dein Vorhaben schon.
Aber es ist deine Entscheidung. Vielleicht gibt dir das etwas und du fühlst dich gut.
💕liche Grüße Sternchen