Ist das ein schönes Pferd?

10 Antworten

Ja, finde schon :)

Obwohl ich eher der pony Typ bin😍

pony  03.04.2024, 21:13

danke.^^

Ich finde ja alle Pferde schön, hübsch, lieb und toll...

Und das Beste:

Ein jedes von ihnen ist - auf seine Art - absolut

  • einzigartig
  • individuell und
  • unersetzbar

Also ja, auch dein Pferd ist etwas Besonderes - liebe es so, wie es ist, nämlich "wunderbar"...;)

ein süsses schuli mit leider viel zuviel unterhals. was bedeutet, dass der rücken weggedrückt wird.

ich hätte es gut 5 jahre älter geschätzt.

das dahinter ist auch süss.

aber gut - schulpferd ist ja eh meine lieblingsrasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Sisibina
Fragesteller

Ja dass dahinter ist ein bisschen bim bam aber süss

Dieses eher alberne Foto zeigt nichts.

Sisibina
Fragesteller

Hab leider kein anderes das Pferd ist noch relativ neu bei uns

Sisibina
Fragesteller
@Urlewas

Also ja warum beantwortest du sie dann warum schaust du sie an wenn es blöd ist als Entschuldigung