Ist das ein Schaumnest von meinem Kampffisch?

2 Antworten

Ja da könnte es sich um ein Schaumnest handeln, der Kafi könnte mit Eierproduktion beginnen.-begonnen haben.

Wie Jonah schon erwähnt hat , sind Schwimmpflanzen super um das Nest zu fixieren(das würde der Fisch machen).

Lg F Was nicht geht sind Wasserlinsen ich würde aber eher gröbere Blätter nehmen

zb Schwimmfarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten
Puma09486
Fragesteller

der Kafi könnte mit Eierproduktion beginnen.-begonnen haben. wie meinst du das? er hatte nie kontakt zu einem weibchen.

Und allgemein , noch mal, die wasserlinsen sind provisorisch, bis der Froschbiss angekommen ist (geht angeblich bis zu 2 wochen weil alle momentan online Weihnachtsgeschenke bestellen).

Ja das ist ein Schaumnest.

Da du mir nicht auf meinen letzten Kommentar gentwortet hast, bitte ich dich nochmal richtige Schwimmpflanzen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Puma09486
Fragesteller

Solll ich das wegtun oder dalassen? warum hat er das gemacht?

Hab Froschbiss bestellt. Kommt in den nächsten 2 Wochen 😊

Jonah1508  17.12.2023, 21:29
@Puma09486

Das kannst du da lassen, mach ich auch. Schadet nicht. Verschwindet irgendwann von selbst.