Ist das ein Korb?

4 Antworten

Korb würde ich nicht sagen. Aber eine Andeutung das er kommt. Da ist mit Sicherheit noch ein anderer im Spiel. Investier nur nicht zuviel in diese Bekanntschaft.

Echt schwierig, es hat irgendwie etwas von beiden Seiten, da hast du recht denn einerseits will sie nur mehr Zeit was gegen einen Korb spricht, andererseits hört sich das auch extrem an als würde sie den Antrag "abschwächen" indem sie sagt das Sie dich zwar mag, aber auch wieder Normalität will'

Viele verschiedene Signale auf jeden Fall ich würde vorsichtig voran schreiten, ihr Zeit geben und schauen was sie dir ab dem Punkt für Signale gibt

Wie ein Korb, sieht das nicht wirklich aus. Sie braucht einfach etwas mehr Zeit, die du ihr auch lassen solltest🤷🏼‍♂️

Bananasnake07
Fragesteller

Ja nur es lief richtig gut also echt guuuut. Ultra viel geschrieben und immer gute Nacht Schlaf gut. Super nett alles ist perfekt. Aber ihre beste Freundin, bzw. Schwester meines besten Freundes, sagte auch dass sie eine Person ist die Zeit braucht.

Brian1993  13.06.2023, 06:54
@Bananasnake07

Ging ihr vielleicht alles etwas zu schnell, da hat jeder sein eigenes Tempo.

wenn sie sagt sie will es langsam angehen, hält sie dich nur mit einer ausrede warm und sobald sie einen besseren typen kennenlernt bumst sie ihn gleich, obwohl sie DIR gesagt hat sie will es langsam angehen.

hätte sie irgendwas schlimmes in einer letzten beziehung durchgemacht, könnte ich das verstehen