Ist das ein komischer Zufall?

3 Antworten

Ich beantworte die Frage jetzt mal ernsthaft.

Ich und mein Bruder sind keine Zwillinge (er ist 3 Jahre älter) ich bin aber in genau den Fächern so gut wie er und so schlecht in den Fächern wie er.

Klar paar unterschiede. Ich bin in den meisten Geisteswissenschaften und in Chemie besser er in Englisch und auch etwas in Physik (auch wenn ich da ne 1 hab)

Was ich damit sagen will, es ist nicht selten das Geschwister in änlich gut in der Schule ist. Das sie sich sehr ähneln ist schon viel zufall aber das ihr beide in dem Fach gut sind nicht.

Vorallem auch bei Zwillinge. Das ist zwar nicht immer so aber das kann passieren

Ich glaube ihr seid einfach ähnlich aufgewachsen und könnt Deutsch ziemlich gut und englisch einfach schlecht. Wie lautet denn die Geschichte wieso ihr 2 Klassen unterschied habt?

vodka16
Fragesteller

Wir aind beide in Englisch gut beide 1 er schüler

das passiert oft bei echten zwillingen.

vodka16
Fragesteller

Wirklich?

vodka16
Fragesteller

Wie echt ?