alle aus meiner klasse sind streber, was soll ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch manchmal -.- Am besten ist das erstmal nicht zu beachten. Meistens haben die Streber ja auch ein schlechtes Fach,wo du GUT drin bist z.B. Sport :P. Wenn sie nächstes mal wieder blöde Sprüche machen,kannst du sie auch dran erinnern wie schlecht sie in irgendeiner Sache sind. Das wird helfen

DerAtom  26.05.2012, 09:53

Mit Sport braucht man nicht angeben. Das ist das sinnloseste Fach das es gibt!

valentin1842  07.01.2016, 19:49

Ich schätze sie würden ihn auslachen.

verreisterNutzer  09.10.2019, 09:15

Ja wie im Kindergarten der soll sich anstrengen und auch einser schreiben

Streber haben alle ein Geheimnis, sie lernen zu Hause richtig viel und machen nicht nur Hausaufgaben und fertig. Wenn Du jeden Tag nach der Schule die Hausaufgaben machst und danach alles wiederholst, was Du an diesem und in den letzten Tagen gemacht hast, schreibst du auch so gute Noten. Falls Dich jemand ärgern sollte sag einfach: "Ich fühle mich bei so einer leichten Klassenarbeit absolut unterfordert und dann kann ich mich einfach nicht konzentrieren."

Hallo. Schwierig... Ich sag mal so: ist zwar doof für dich, wenn die mit ihren Noten angeben, aber wenn du dieselben Noten hättest würdest du das vielleicht auch machen. Hättest du auch gerne solche Zensuren? Kaum ein Mensch ist blöd geboren und hinter jeder guten Note steckt viel Arbeit. Vielleicht könntest du dir die anderen als Vorbild und Ansporn nehmen,auch ein bisschen mehr zu lernen, weil wie gesagt: blöd geboren werden die Wenigsten und du wohl auch nicht, oder? lg

ok hallo an dich

das kannst du auch ändern mit deinen noten lernen,lernen,lernen

aber es sind doch nicht bloß streber in deiner klasse oder ???des wäre ja sehr merkwürdig das du der/die einzig wärst die keine streberin ist.

lass sie doch höre doch nicht auf die ist doch egal was andere für gute noten haben ODER stört DICH des so doll????

VIVIAN

Das hat nix mit "Streben" zutun.Die sind halt nicht so blöd und schmeißen ihre Zukunft hin.Bist du dir auch wirklich sicher das du das alles nicht deswegen schreibst weil du etwas eifersüchtig bist.Streng dich an und du schaffst das auch.Glaub mir du wirst am Ende der Verlierer sein wenn du so denkst.Ich habe schon genug Leute geshen die so denken und jetzt sogar Probleme mit dem Ha haben.Jetzt haben es die meisten verstanden und geben sich Mühe.Viel Glück.

pinkpanther999
Fragesteller

Die sind echt Streber, ich mein die müssen immer lernen! Das ist totaler Schmarn weil du dir da die Kindheit verhaust. Und sie geben an, wo sie nur können, also bitte!

RemStar  30.12.2010, 20:51
@pinkpanther999

Kindheit versauen?Das tun sie sicher nicht und das mit dem "jeden Tag lernen" bezweifle ich sehr.Dann würden die ja nur 5-6 schreiben weil das kein Mensch durchhält stundenlang nur zu lernen.Dafür versaust du dir deine GANZE Zukunft. Ist auch nicht wirklich besser.

pinkpanther999
Fragesteller
@RemStar

Ich glaube du hast einfach keine Ahnung, wahrscheinlich bist du selber so jemand und hast keine Ahnung wie das ist!!!

RemStar  30.12.2010, 21:14
@pinkpanther999

Denkst du das?Sicher?Glaub mir ich habe was das betrifft mehr durchgemacht als du dir vorstellen kannst.Ich hatte damals in der 6. Klasse mehrere Fünfen auf meinem Zeugnis weil ich nurnoch iwelche Spiele gespielt habe.Ich hatte auch die Falschen Freunde und hatte einfach nur desinteresse.Ich hab mich von ganz unten nach ganz oben gebracht habe aber nie so gedacht wie du.So zu denken wird dich nicht weiter bringen , aber wer keine Hilfe will dem kann man auch nicht helfen.Vielleicht kapierst du das alles ja in 10 Jahren wenn es zu spät ist ;) Viel Glück.

pinkpanther999
Fragesteller
@RemStar

eigentlich wollt ich net gesagt bekommen wie dumm und faul ich bin sondern wie ich mich besser wehren kann, aber danke (ironisch) für die tolle aufmunterung...

RemStar  30.12.2010, 21:43
@pinkpanther999

Sie scheinen sich nur gegen dich zu Verteidigen.Wenn du sie als "Streber" kennzeichnest haben sie durchaus das Recht Stolz auf ihre Noten zu sein.Achja und ich muntere dich gerne auf ;) Gern geschehen (nicht ironisch gemeint).