Ist das ein gutes Kostüm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Heynaa!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter kannst Du das schicke Kostüm klasse z.B. für eine feine, schicke Halloween- oder Karnevals-Veranstaltung/Party tragen!

Dazu lässt sich für unterwegs z.B. auch super ein passender, langer, schwarzer und glänzender Mantel kombinieren!

Gefällt mir sehr gut!

Sehr liebe Grüße sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

nein, da fehlt der Umhang, und der Batgürtel, und Batman würde nie fingerlose Handschuhe tragen, außerdem glänzt das Teil viel zu sehr

Wahrscheinlich wird man stark drunter schwitzen.

Jeder kann alle Konturen des Körpers detailliert erkennen. Dazu muss man den Mut haben und wohl auch die passende Figur.

Ansonsten: Geiles Kostüm... kann man machen, wenn man den Mut hat.

Ansich ok, auf einer Con aber mörderisch, darin schwitzt man total.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich cosplaye leidenschaftlich und habe Erfahrung 🎐