Ein gutes Halloweenkostüm?

3 Antworten

Zombie oder Mumie. Beides sehr einfach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
PicaPica  30.09.2023, 13:53

Die Mumie würde mir besonders gut gefallen, aber Zombie ist auch sehr gut und wenn man oftmals so in die Gesichter entweder auf dem Weg zur, oder dem Weg von der Arbeit sieht..... LG. :-)

Weißes Bettlaken überwerfen und Löcher für die Augen reinschneiden, fertig.

Verkleidung als Blutlache geht genauso, nur mit rotem Bettlaken. Alternativ blutrote Kleidung anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Als Streichholz . Naggelig mit rotem Köpfchen.