Ist das ein gutes Gaming pc build?

3 Antworten

Ist eigentlich gut also wenn dir das Gehäuse gefällt😁

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Auch wenn fürs Gaming der Ryzen 7 7800x3D klar die bessere Wahl ist.
SSD könnte besser sein. Passt aber auch so.

LG

Skipper552
Fragesteller

Ist der ryzen 7 7800x3d so viel besser? Weil wenn ich bei einem bottleneck rechner den ryzen 7 7800x3d eingebe hab ich mehr bottleneck als mit dem ryzen 9 7900 oder soll man auf solche rechner nicht vertrauen?

Technomanking  26.12.2023, 22:58
@Skipper552

Diese Rechner taugen nicht viel
Und im Gaming hast du mit dem Ryzen 7 7800x3D deutlich mehr FPS

Ich finde ein Laufwerk praktisch

V3rwirrtes  26.12.2023, 10:06

Für was braucht man 2023/24 noch ein Laufwerk? Eigentlich alles, vor allem am PC, läuft über digitale Versionen

V3rwirrtes  26.12.2023, 13:36
@CookieMonste427

Für den seltenen Fall gibt es mittlerweile vernünftige externe Lösungen, da heutzutage viele Gehäuse nicht mal mehr den Slot für ein Laufwerk besitzen