Ist das ein gutes Gaming pc build?

4 Antworten

Die CPU ist eigentlich ein wenig klein für die GPU. Sonst passt es, wenn der Preis stimmt.

Skipper552
Fragesteller

Was wäre denn eine bessere CPU kannst du mir da eine empfehlen?

DrBlub  24.12.2023, 14:11
@Skipper552

Ich würde den 7800x3d nehmen, dann brauchst du aber noch einen besseren CPU Kühler.

Würde eine stärkere CPU nehmen, sonst gut

Skipper552
Fragesteller

Könntest du mir eine stärkere CPU empfehlen ? Wäre nett

Thyr01  24.12.2023, 14:15
@Skipper552

Ryzen 7 7800X3D wäre günstig im im Verhältnis von Preis Leistung.

Kannst aber selbst schauen, wenn du kannst.

Der Sockel muss AM5 haben

Sofern der Preis stimmt und Eigenbau nicht möglich ist kann man das so machen

Hallo,

von der Konfiguration her ist das ein ganz ordentliches Setup. Wie sieht es denn Preislich aus?

LG