AMD am5 gaming pc build weiß?

3 Antworten

Wirst du auch auf dauer nichts gescheites finden.

Weiß ist eine Farbe die nicht die Massen anspricht.

Da Verkaufen die Hersteller vielleicht ein paar hundert Komponenten ,das lohnt sich nicht auch allein nur für die Farbe zu entwickeln.

Wenn du 50.000 oder 100.000 € als Buget hast, werden dir auch Hersteller gerne einen Weißen Build anbieten.

Es gibt oder gab einige Versuche in die Richtung ,aber wer will schon Ständig Staub wischen den man bei Weiß überall sieht und Hausstaub ist bei den meisten Haushalten dieser Welt vorhanden.

Leider ist auch in diesem Beispiel Schwarz vorhanden wobei es einige Teile in Weis gibt.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-X670E-Taichi-Carrara-AMD-X670E-So-AM5-Dual-Channel-DDR5-EATX-Ret_1468061.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ich würde es probieren. Wie viel willst du denn ausgeben?

Anonymous688
Fragesteller

der Preis ist egal. wie sieht es aus wenn man das ASUS ROG Strix X670E-A nimmt? gibt es noch welche mit mehr weiß?